Frank Boss (CDU)

Hier gibt es die Übersicht zu Frank Boss. CDU-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters.

© Frank Boss

Alter: 59 

Beruf: Landtagsabgeordneter und CDU-Fraktionsgeschäftsführer beim LVR.

Politisch: Am 1. Oktober 1982 bin ich in die CDU eingetreten. Seit über 25 Jahren bin ich im Rat der Stadt Mönchengladbach. Ich bin stellvertretender CDU-Fraktionsgeschäftsführer und Vorsitzender des Sportausschusses sowie Vorsitzender des Polizeibeirates. Überregional bin ich beim Landschaftsverband Rheinland (LVR) tätig. Heute bin ich dort Geschäftsführer der CDU-Fraktion. 2017 wurde ich als Abgeordneter für den Wahlkreis Mönchengladbach Süd in den Landtag NRW direkt gewählt. Dort bin ich Mitglied im Innenausschuss und im Ausschuss für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen. 

Zur Homepage von Frank Boss.

© RADIO 90,1
© RADIO 90,1

Weitere Meldungen