Wieder Altreifen-Fund in MG

In Mönchengladbach sind unter anderem schon wieder Altreifen illegal entsorgt worden.

© Mags

Am Mittwoch (29.01 ) sind den Mags-Mülldetektiven gleich zwei illegale Müllkippen gemeldet worden. Beide Ablageorte liegen auf einem Landwirtschaftsweg in Rheindahlen. Fast 140 Autoreifen haben die Mülldetektive nach einem Tipp auf einem Feldweg in Höhe des Rückhaltebeckens Wyenhütte gefunden. Nur wenige Meter weiter neben der Bahnlinie lagen außerdem Holzabfälle und Deckenverkleidungen. Nach dem Ergebnis der Spurensicherung gehen die Ermittler davon aus, dass der Müll an beiden Standorten durch das gleiche Fahrzeug dorthin transportiert wurde. Auch der Zeitpunkt konnte auf Mittwochvormittag zwischen 9 und 13 Uhr eingegrenzt werden. Beiden Funde könnten außerdem in Zusammenhang mit einem weiteren Fall in Wildenrath stehen. Zeugen werden gebeten sich zu melden. 

Weitere Meldungen