Marketinggesellschaft plant wieder mehr Veranstaltungen

Nach den strengen Maßnahmen Anfang des jahres Plant die MGMG jetzt wieder erste Veranstaltungen.

© MGMG

Im Herbst können in Mönchengladbach wieder größere Veranstaltungen, wie die Meisterkonzerte oder das Ritterfest stattfinden. Die städtische Marketinggesellschaft Mönchengladbachs plant nach den strengen Corona-Maßnahmen im ersten Halbjahr 2021 nun wieder Veranstaltungen. Bei den jahreszeitlich bedingten Indoor-Veranstaltungen müssen nun wieder verschärfte Bestimmungen berücksichtigt werden. Die bestehenden Abstandsregeln begrenzen dabei die Zuschauerzahlen stark, erklärt der Geschäftsführer der Marketinggesellschaft Peter Schlipköter. Die Veranstaltungereihe der Nobelpreisträger in Mönchengladbach muss deshalb auch komplett auf 2022 verschoben werden. Bei den Indoor-Veranstaltungen im Herbst setzt man auf die 3-G-Regel.


Weitere Meldungen