Arbeiten an Sportanlagen schreiten voran

Auf den Sportanlagen Mönchengladbachs hat sich im zurückliegenden Jahr einiges getan. Viele Anlagen wurden umgestaltet oder saniert, andere Bauprojekte laufen derzeit noch. Ein Bericht über die Projekte wird heute Nachmittag (17 Uhr) im Sportausschuss vorgestellt. 

© Stadt Mönchengladbach

Schon seit Juli sind dem Bericht zufolge die Arbeiten an der Sportanlage Stapper Weg abgeschlossen. Ein neues Kunstrasenfeld mit Flutlichtanlage und ein überarbeiteter Spielplatz können dort inzwischen genutzt werden. Seit August fertig ist auch das neue Kunstrasenfeld plus LED-Flutlicht auf der Sportanlage Venn. Außerdem beginnt in Kürze der Bau eines Dusch- und Umkleidecontainers an der Sportanlage Rönneter. Der erste Bauabschnitt am Campuspark soll außerdem dem Bericht zufolge bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Zwei neue Spielfelder sind aber bereits in Betrieb. Auch der sogenannte "Weg des Sports" durch die Anlage ist fast fertig. 

Weitere Meldungen