And just like that

Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) erleben weiter die Höhen und Tiefen eines Single-Lebens in New York City. Doch die drei Freundinnen sind keine dreißig mehr. Mittlerweile stecken sie in den Fünfzigern und versuchen sich gemeinsam durch einen verrücken Lebensabschnitt zu kämpfen.

Statt vier nur noch drei Freundinnen.
© Copyright: Sky Ticket

Ihre Erlebnisse schrieb Journalistin Carrie damals noch in einer erfolgreichen Kolumne nieder. Nun verleiht sie ihren Ansichten zum Liebesleben der New Yorker eine Stimme und ist Teil eines Podcasts. Und auch „Mr. Big“ wird wieder eine Rolle spielen.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

„Sex and the City“ ist zurück. Und es darf wieder über Männer, Sex und Schuhe philosophiert werden…

Die Themen bleiben gleich...
Tischgespräche über den Lover von gestern Nacht. Er war wohl eine Niete...© Copyright: Sky Ticket
Tischgespräche über den Lover von gestern Nacht. Er war wohl eine Niete...
© Copyright: Sky Ticket
Auch Mr. Big ist dabei.
Gibt es ein Happy End mit Mr. Big?© Copyright: Sky Ticket
Gibt es ein Happy End mit Mr. Big?
© Copyright: Sky Ticket

Weitere Meldungen