Vermisste Kinder aus Wuppertal in Mönchengladbach?

Die Polizei Wuppertal bittet auch die Mönchengladbacher um Mithilfe bei der Suche nach zwei vermissten Jugendlichen im Alter von 12 und 14 Jahren.

©

Die Jungen wurden zuletzt Anfang Oktober in einer Jugendhilfeeinrichtung in Solingen gesehen und gelten seither als vermisst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Jungen zusammen unterwegs sind. Sie könnten auch in Mönchengladbach sein, weil der Zwillingsbruder eines der Kinder hier lebt. Laut Polizei könnten die vermissten Jungen mit einem 30 bis 40 Jahre alten Mann unterwegs sein, der einen weißen Wagen fährt. 


Fotos der Vermissten:

https://polizei.nrw/fahndungen


Beschreibungen der Vermissten:

Nic S. ist 12 Jahre alt, circa 155 cm groß, hat braune Haare und trägt eine Brille. Sein Zwillingsbruder lebt in Mönchengladbach und wird nicht vermisst. Leam C. ist 14 Jahre alt, schlank, circa 170 cm groß und hat dunkelblonde Haare.

Weitere Meldungen