Trailer Chucky

In einer kleinen verschlafenen amerikanischen Stadt hat es der 14-jährige Teenager Jake (Zackary Arthur) nicht einfach. An seiner Schule wird er gemobbt und sein Leben empfindet der Junge als eher langweilig.

Chucky die Mörderpuppe ist zurück.
© Copyright: SyFy Universal

Bis er auf einem Flohmarkt eine auf den ersten Blick harmlos wirkende Puppe namens Chucky kauft.Doch schon kurz nach dem Kauf der Puppe stellt Jake fest, dass er sich ein mörderisches Spielzeug ins Kinderzimmer geholt hat. Die Puppe hat ein Eigenleben und ist vom Geist des Serienmörders Charles Lee Ray (Brad Dourif) besessen.Immer häufiger geschehen daraufhin in Jakes Umfeld mysteriöse und blutige Dinge und Chucky versteht sich immer besser darin, Jake für seine Zwecke einzuspannen…

Streaming-Dienst: SyFy

Chucky mutiert zu einer mordlüsternen Puppe mit ziemlich brutalen Vorstellungen. Und die eigentliche Puppe wird selbst schnell zum Puppenspieler und macht Jake so zum Mordwerkzeug.

Chucky und Jake in der Schule.
Chucky zwingt Jake ihn mit zur Schule zu nehmen. Für den Jungen, der an seiner Schule gemobbt wird, eine zusätzliche Erniedrigung. © Copyright: SyFy Universal
Chucky zwingt Jake ihn mit zur Schule zu nehmen. Für den Jungen, der an seiner Schule gemobbt wird, eine zusätzliche Erniedrigung.
© Copyright: SyFy Universal
Chucky verbreitet auch an der Schule Angst und Schrecken.
Und Chucky hat schon bald seinen großen Auftritt an der Schule. © Copyright: SyFy Universal
Und Chucky hat schon bald seinen großen Auftritt an der Schule.
© Copyright: SyFy Universal

Weitere Meldungen