Tracker

Colter Shaw (Justin Hartley) ist ein ziemlicher Einzelgänger. Nicht jeder kommt mit seiner speziellen Art zu recht. Doch seine Fähigkeiten als Spurenleser sind unbestritten. Er sieht Dinge, die andere nicht sehen und verdient daher sein Geld damit, durch die USA zu reisen und bei schwierigen Vermisstenfällen zu helfen.


Colter Shaw ist sehr intelligent.
© Copyright: Disney+

Mit seinem brillanten Verstand konnte er der Polizei in der Vergangenheit entscheidende Hinweise liefern. Doch sein neuer Fall hat es in sich. Denn hinter dem Verschwinden eines 14-jährigen Teenagers steckt weit mehr als die vermeintliche Laune eines pubertierenden Jungen. Der Vater des Teenagers ist kriminell und eine mysteriöse Sekte ist in den Fall verstrickt.

Streaming-Dienst: Disney+


Colter Shaw wühlt sich immer tiefer in den mysteriösen Vermisstenfall. Doch er muss auch mit seinen eigenen Problemen kämpfen…

Colter Shaw im Einsatz.
Colter Shaw kann besser als jeder andere Fährten lesen.© Copyright: Disney+
Colter Shaw kann besser als jeder andere Fährten lesen.
© Copyright: Disney+
Shaw hat Lunte gerochen.
Shaw achtet auf jedes noch so kleine Detail.© Copyright: Disney+
Shaw achtet auf jedes noch so kleine Detail.
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen