Theaterstück "Blauer Montag" feiert Premiere

Es kommt ja immer mehr Normalität in den Alltag. Auch manche Clubs haben wieder offen und viele Jugendliche stürzen sich wieder ins Party-Leben.



© Patric Prager

Party machen ist ja heute ein bisschen anders als früher. Die Frage haben sich auf jeden Fall auch Regisseur Philipp Birkmann und Choreografin Vanessa Brodka gestellt und dabei ist das Theaterstück "blauer Montag" entstanden zum Thema Clubbing. In dem Theaterstück geht es um die schönen Seiten vom Feiern, die wir vermissen und um die schlechten, über die oft zu wenig geredet wird. Also wenn wir mal in eure Party-Welt eintauchen wollen, sollten wir uns das Stück ansehen.Und nicht nur dann - Vanessa und Philipp wollen uns einen Abend mal die Welt vergessen lassen. Es lohnt sich also. Die Premiere ist am 26.08. im Katho St. Andy, in Korschenbroich. Wer also Lust hat, Donnerstag bis Sonntag findet jeden Abend eine Aufführung statt. Wenn ihr Tickets reservieren wollt, schickt eine Mail an dreamloud@t-online.de. Die Karten bekommt ihr dann vor Ort. Und natürlich gilt wieder die 3-G-Regel.


© Radio901