Resident Alien

Diese Mission ist gründlich schief gegangen. Alien Captain Hah Re (Alan Tudyk) wird zum Planeten Erde geschickt, um die Menschheit zu vernichten. Doch sein Raumschiff stürzt ab und ohne die Waffen an Bord, geht die Mission schief.

Alien Hah Re ist jetzt Arzt. Klingt komisch, ist aber so.
© Copyright: Netflix

In der Kleinstadt Patience nimmt der Außerirdische die Identität des pensionierten Arztes Dr. Harry Vanderspeigle an, um unentdeckt leben zu können. Doch dann wird der einzige Doktor in Patience ermordet und plötzlich muss der pensionierte Arzt zurück in den Dienst…

Streaming-Dienst: Netflix

Aufgrund seiner empathischen Fähigkeiten, können die Menschen Hah Re nicht wahrnehmen. Nur ein kleiner Junge sieht ihn so, wie er wirklich ist…

Ein Alien als Arzt im Dienst....
Gestatten - Dr. Harry Vanderspeigle.© Copyright: Netflix
Gestatten - Dr. Harry Vanderspeigle.
© Copyright: Netflix
Hah Re und Harry ... das wird schwierig.
Hah Re ist enttarnt. Der kleine Junge darf ihn nicht verraten.© Copyright: Netflix
Hah Re ist enttarnt. Der kleine Junge darf ihn nicht verraten.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen