Polizei sucht nach Besitzern gestohlener Fahrräder

Ende Dezember kam die Polizei einer Hehlerbande auf die Spur - 25 Fahrräder und E-Bikes wurden dabei gefunden.


© RADIO 90,1

Die Polizei ist einer Bande von mutmaßlichen Fahrraddieben auf die Spur gekommen. Nach Zeugenhinweisen hatte die Polizei verdeckte Ermittlungen gegen drei Männer aufgenommen und die Verdächtigen schließlich auf frischer Tat erwischt. Insgesamt konnten 25 Fahrräder und E-Bikes sicher gestellt werden, nur bei einem Teil konnten aber bisher die Besitzer festgestellt werden. Daher sucht die Polizei jetzt nach den Eigentümern der Fahrräder. Eigentumsnachweise können entweder Unterlagen sein oder etwa das Wissen über besondere Merkmale der Fahrräder. Eine Liste der gefundenen Fahrräder und weitere Informationen findet ihr unter diesem Link.

Weitere Meldungen