Greta Markt in Eicken nur online

Der besondere Design Markt - der "Greta Markt" aus Eicken findet in diesem Jahr noch einmal rein digital statt. Die Händler präsentieren sich alle mit einem Online Shop, heißt es.

© Myriam Topel

Schon im zweiten Jahr hintereinander findet der "Greta Markt" wegen der Corona Pandemie nicht auf dem Schillerplatz in Eicken statt. In diesem Jahr gibt es den Markt bei dem es vor allem Produkte aus recycelten Materialien gibt, aber zumindest digital, sagt die Veranstalterin. Der digitale Markt findet am Sonntag in einer Woche (19.09.) statt. 30 Aussteller machen mit, alle haben einen Onlineshop und können so ihre Ware zeigen. Sobald es geht soll es "Greta" aber wie gewohnt auf dem Schillerplatz geben. Die digitale Version kann allerdings auch auf Dauer eine Ergänzung sein, sagt Topel weiter. Alle Infos auch hier.

Weitere Meldungen