Fallout

Ein verheerender Atomkrieg im Jahr 2077 hat die USA vollkommen zerstört. Millionen von Menschen starben, ganze Städte wurden zerstört die Natur kollabierte. Nur wenige Menschen überlebten in Atomschutzbunkern das Inferno.

Lucy verlässt den schützenden Bunker.
© Copyright: Amazon Prime Video

Rund 200 Jahre nach der Katastrophe haben sich in den Bunkern teils sehr merkwürdige Wohngemeinschaften gebildet, die nach und nach die Außenwelt entdecken wollen. Doch die Welt außerhalb der Bunker ist menschenfeindlich und hat nichts mehr mit der Welt ihrer Vorfahren gemein. Genmutierte Monster, gefährliche Verbrecher und seltsame Gestalten durchstreifen das radioaktive Ödland und sind gegenüber Menschen nicht gerade friedlich eingestellt. Doch viele wollen endlich raus aus den Bunkern – koste es, was es wolle. Auch die junge Lucy (Ella Purnell) kennt seit ihrer Geburt nur das Leben in den Bunkern und will endlich die Welt entdecken. Ein Schritt, den sie noch bereuen wird…

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

 

Lucy ist in Bunkern nahe Los Angeles aufgewachsen. Doch die pulsierende Metropole gibt es schon längst nicht mehr. Auf Lucy wartet dort ein seltsames und äußerst gewalttätiges Universum.

Lucy will raus aus dem Bunker.
Lucy ist mutig. Doch noch weiß sie nicht, was sie da draußen wirklich erwartet.© Copyright: Amazon Prime Video
Lucy ist mutig. Doch noch weiß sie nicht, was sie da draußen wirklich erwartet.
© Copyright: Amazon Prime Video
Nicht jeder hat Gutes im Sinn.
Da draußen lauern seltsame Gestalten.© Copyright: Amazon Prime Video
Da draußen lauern seltsame Gestalten.
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen