Die Eiskönigin 2

Es ist ein bisschen Ruhe eingekehrt in Arendelle. Doch ein harmloser Waldspaziergang ändert alles.

Elsa im Wald.
© Copyright 2019 Disney Enterprises

Im Wald scheint eine geheimnisvolle Stimme nach Elsa zu rufen. Sie verspürt einen unbändigen Drang, dieser nachzugehen. Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna, ihrem besten Freund Kristoff, dem Schneemann Olaf und Rentier Sven begibt sie sich immer tiefer hinein in einen Wald, in dem nicht nur Elsas Vergangenheit eine bedeutende Rolle spielt, sondern auch ihre Zukunft bestimmt wird.

Was steckt in diesem verwunschenen Wald? Elsa und ihre Freunde werden es bald herausfinden!

Schneemann Olaf und Rentier Sven
Schneemann Olaf und Rentier Sven wollen Elsa beschützen. Doch der Wald hat es in sich.© Copyright 2019 Disney Enterprises
Schneemann Olaf und Rentier Sven wollen Elsa beschützen. Doch der Wald hat es in sich.
© Copyright 2019 Disney Enterprises
Elsa zaubert.
Im Wald kann manchmal nur ein kleiner Zauber helfen. © Copyright 2019 Disney Enterprises
Im Wald kann manchmal nur ein kleiner Zauber helfen.
© Copyright 2019 Disney Enterprises

Weitere Meldungen