Jogis SMS

Er hat Stil, Charme und Anmut in die Nationalelf gebracht. Wenn Jogi das Stadion betritt, zählt nur eine Frage: "Kaschmir oder Strenesse?"

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per SMS von seinen Erlebnissen berichtet.

Eben Jogis S-M-S, die Fußball-Comedy.

 
Jogis S-M-S "Bibiana Steinhaus"
 
Jogis S-M-S "Mehmet ist raus"
 
Jogis S-M-S "Klitschko, Neymar und die Bayern"
 
Jogis S-M-S "Ronaldos Steuerprozess"
 
Jogis S-M-S "Deutschland - Italien"
 
Jogis SMS "Halbfinale gegen Mexiko"
 
Jogis SMS "U21 EM-Finale gegen Spanien"
 
Jogis SMS "Endlich 100 Siege"
 
Jogis SMS "Vor Chile"
 
Jogis SMS "3-2 gegen Australien"
 
Jogis SMS "Kloppo wird 50"
 
Jogis SMS "Dänen siegen nicht"
 
Jogis SMS "Tuchel ist raus"
 
Jogis S-M-S "die Bayern sind raus"
 
Jogis S-M-S "Klinsi geht nach Holland"
 
Jogis S-M-S "Gutes Ergebnis"
 
Jogis S-M-S "Tschüss Poldi"
 
Jogis S-M-S "Poldies Abschied"
 
Jogis S-M-S "Ronaldo ist Weltfußballer"
 
Am Nachmittag
mit Julia Vorpahl
Nachricht schreiben
Wetter
11°C / 24°C
sonnig und trocken mit vorüberziehenden Quellwolken
Verkehr
A46 2 km
Düsseldorf Richtung Heinsberg
Zurück zur Comedy-Seite