Entlaufen

Schwarz-brauner Hund entlaufen

Am 24.7 ist der fünf Monate alte Hund Logan auf der Konzenstraße in Mönchengladbach entlaufen. Er ist schwarz-braun mit einem weißen Streifen auf der Brust. Das Fell des Schäferhund-Mischlings ähnelt dem eines Rottweilers. Bitte melden Sie sich bei Radio 90,1 unter Telefon 02161 - 901 9010.
 


Entlaufen

Schwarzer Hund entlaufen

Am 1.3.2017 ist in Odenkirchen Hund Lex entlaufen. Er wurde möglicherweise zuletzt am 19.7 in Odenkirchen auf der Burgstraße gesehen. Der Hund ist männlich und schwarz und hat einen weißen Fleck auf der Brust. Er ist nicht gechipt oder kastriert und trägt vermutlich kein Halsband. Bitte melden Sie sich bei Radio 90,1 unter Telefon 02161 - 901 9010.
 


Entlaufen

Hellbrauner Hund entlaufen

Am Sonntag, den 10.7 ist in Mönchengladbach, Rudolfstraße ein hellbrauner Hund entlaufen. Er ist männlich, hört auf den Namen Bear und ist sehr schüchtern. Wenn sie Informationen haben, wenden sie sich bitte an die Redaktion unter 02161/9019010.
 


Kater in Gerkerath entlaufen

Unser weiß-grauer Kater ist am 03.06.2017 in Gerkerath entlaufen. Er ist kastriert und gechipt.
Wir vermissen ihn sehr. Bitte bei Informationen bei Radio 90,1 melden.
 


BKH / Kartäuser

Am 16.6. ist der Kartäuser Kater am Landgericht in MG-Eicken entlaufen. Er ist weiss/grau.
Er ist Freitagabend von seinem "ich bin mal kurz im Garten der Nachbarn-Trip" nicht wieder gekommen - es ist untypisch für ihn - wenn man mit Lekkerlis lockt, ist er in wenigen Minuten sonst immer wieder da gewesen. Ich kann es mir nur erklären, dass er versehentlich eingesperrt oder mitgenommen wurde - er ist mein Baby - ich habe ihn seit 9 Jahren - bitte gebt ihn mir wieder - FINDERLOHN
Bitte bei Radio 90,1 unter 02161 - 901 9010 melden
 


Jack Russel auf der Grevenbroicher Straße zugelaufen

Am 17.6. ist uns ein Jack Russel, männlich, weiß mit braunem Auge, zugelaufen. Dem Hund geht es gut und er freut sich auf seine Besitzer. Bitte bei Radio 90,1 melden.
 


Kater am Bunten Garten entlaufen

Er heißt Klitz und ist sehr scheu, aber wir sind dankbar für jeden Hinweis! Er ist am Bunten Garten (28.5.) entlaufen, ist eigentlich auch Freigänger, aber jetzt ist er schon sehr lange weg.
Es gibt einen Finderlohn! Man erkennt ihn sehr gut an seiner weißen Schwanzspitze!
Bitte bei Radio 90,1 - 02161 - 901 9010 - melden.


 


Entlaufen

Getigerter Hauskater entlaufen

Am 25.05.2017 ist auf der Lindenstraße in Windberg ein grau getigerter Hauskater entlaufen. Der Kater hört auf den Namen "Schlumpi" und ist drei Jahre alt. Er ist kastriert und sehr menschenfreundlich. Er könnte sich außerdem im BereichLindenstraße/ Marienburger Straße und Peter-Nonnenmühlen-Allee herumtreiben.
Bei Sichtung, melden sie sich bitte in der Redaktion unter 02161/9019010. Vielen Dank!
 


1 -2- 3 4
...zurück
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 13°C
stark bewölkt
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Tier melden