Enflogen

Gelb-grüner Wellensittich entflogen

Am 10.8. ist ein gelb-grüner Wellensittich in Odenkirchen entflogen. Beim Ausladen des Autos verschwand der Vogel. Die Besitzerin zahlt einen Finderlohn von 50 Euro. Wenn Sie Informationen haben, wenden sie sich bitte an die Redaktion unter 02161/9019010.
 


zugeflogen

Hellgelber Wellensittich zugeflogen

Am 2.8 wurde ein hellgelber Wellensittich mit gräulichen Flecken auf der Landgrafenstraße gefunden. Der Vogel ist vermutlich recht jung. Bitte melden bei Radio 90,1 unter 02161/9019010.
 


Entlaufen

Russisch-Blau-Kater in Ohler entlaufen

Der 1,5-jährige Kater Miles ist am 25.7. an der Landscheidung in Ohler entlaufen. Miles ist gechipt und Fremden gegenüber äußerst scheu. Der junge Kater ist schlank gebaut, hat grüne Augen und markante Gesichtszüge. Das graue Fell schimmert leicht gräulich, der Schwanz ist getigert. Wenn Sie Informationen haben, wenden sie sich bitte an die Redaktion unter 02161/9019010.
 


Entlaufen

Schwarz-brauner Hund entlaufen

Am 24.7 ist der fünf Monate alte Hund Logan auf der Konzenstraße in Mönchengladbach entlaufen. Er ist schwarz-braun mit einem weißen Streifen auf der Brust. Das Fell des Schäferhund-Mischlings ähnelt dem eines Rottweilers. Bitte melden Sie sich bei Radio 90,1 unter Telefon 02161 - 901 9010.
 


Entlaufen

Schwarzer Hund entlaufen

Am 1.3.2017 ist in Odenkirchen Hund Lex entlaufen. Er wurde möglicherweise zuletzt am 19.7 in Odenkirchen auf der Burgstraße gesehen. Der Hund ist männlich und schwarz und hat einen weißen Fleck auf der Brust. Er ist nicht gechipt oder kastriert und trägt vermutlich kein Halsband. Bitte melden Sie sich bei Radio 90,1 unter Telefon 02161 - 901 9010.
 


Entlaufen

Hellbrauner Hund entlaufen

Am Sonntag, den 10.7 ist in Mönchengladbach, Rudolfstraße ein hellbrauner Hund entlaufen. Er ist männlich, hört auf den Namen Bear und ist sehr schüchtern. Wenn sie Informationen haben, wenden sie sich bitte an die Redaktion unter 02161/9019010.
 


Kater in Gerkerath entlaufen

Unser weiß-grauer Kater ist am 03.06.2017 in Gerkerath entlaufen. Er ist kastriert und gechipt.
Wir vermissen ihn sehr. Bitte bei Informationen bei Radio 90,1 melden.
 


BKH / Kartäuser

Am 16.6. ist der Kartäuser Kater am Landgericht in MG-Eicken entlaufen. Er ist weiss/grau.
Er ist Freitagabend von seinem "ich bin mal kurz im Garten der Nachbarn-Trip" nicht wieder gekommen - es ist untypisch für ihn - wenn man mit Lekkerlis lockt, ist er in wenigen Minuten sonst immer wieder da gewesen. Ich kann es mir nur erklären, dass er versehentlich eingesperrt oder mitgenommen wurde - er ist mein Baby - ich habe ihn seit 9 Jahren - bitte gebt ihn mir wieder - FINDERLOHN
Bitte bei Radio 90,1 unter 02161 - 901 9010 melden
 


-1- 2 3 4
Am Nachmittag
mit Julia Vorpahl
Nachricht schreiben
Wetter
11°C / 24°C
sonnig und trocken mit vorüberziehenden Quellwolken
Verkehr
A46 2 km
Düsseldorf Richtung Heinsberg
 
Tier melden