Sascha Faßbender

Morningshow

Sascha Fassbender
STECKBRIEF

Mein Lieblingsort in Mönchengladbach

Mein Lieblingsort in Mönchengladbach ist der Alte Markt. Tagsüber lässt es sich da echt nett einen Kaffee trinken. Ich hatte aber vor allem abends und nachts schon echt eine coole Zeit da, es muss nicht immer Düsseldorfer Altstadt oder Kölner Ringe sein, die Bar- und Clubszene in Mönchengladbach reicht völlig aus.


Was ich an Mönchengladbach mag

Ich mag an Mönchengladbach, dass es nicht zu groß und nicht zu klein ist. Dazu kommt, dass es ländlichere Stadtteile und eher städtische Stadtteile gibt. Dazu die vielen Parks, Wälder und Schlösser, die das Gesamtpaket "Mönchengladbach" einfach sehr abwechslungsreich machen.


Was Radio 90,1 für mich bedeutet

Eine riesen Verbundenheit zu Stadt und Region - ein Radiosender, der sich was traut, bei dem Themenideen nicht erstmal auf diversen Konferenzen, mit verschiedensten Verantwortlichen durchdiskutiert werden, sondern: Einfach mal machen. Das funktioniert aber auch nur mit einem guten Team und das gibt es hier!

Sascha Faßbender bei Instagram.