Robin Vratz

Redaktion

Robin Vratz
STECKBRIEF

Mein Lieblingsort in Mönchengladbach

Zu meinen Lieblingsorten in Mönchengladbach gehören der Gladbacher Hockey- und Tennis-Club, der Stadtwald, Pongs und die umliegenden Felder und das Schloss Rheydt. 


Was ich an Mönchengladbach mag

An Mönchengladbach mag ich den Mix aus Stadt und Land, die Altbauten, den Wasserturm, das Theater, die Borussia, den Hockeypark und die Altstadt. Außerdem mag ich die geografische Lage und geringe Distanz zu Großstädten wie Düsseldorf oder Köln. 


Was Radio 90,1 für mich bedeutet

Radio 90,1 bedeutet für mich Heimat und gleichzeitig Radio für Mönchengladbach. Hier durfte ich in einem tollen Team aus Kolleginnen und Kollegen meine ersten Radioerfahrungen sammeln und diese weiter ausbauen. Radio 90,1 hält mich auf authentische und unterhaltsame Art und Weise über die Geschehnisse in der Stadt auf dem Laufenden.