Martina Kilian

Moderation

Martina Kilian
STECKBRIEF

Mein Lieblingsort in Mönchengladbach

Da ich ein echter Naturmensch bin, mag ich in unserer Stadt die Parks und Grünflächen. Besonders gerne bin ich aber am Schloss Wickrath. Da mit meinen Hunden eine Runde drehen, und Freunde im Café treffen, sehr schön!


Was ich an Mönchengladbach mag

Mönchengladbach ist die Stadt, in der ich aufgewachsen bin. Hier bin ich zur Schule gegangen (viele Grüße an das Gymnasium Odenkirchen), und hier war ich zum ersten Mal verliebt. Außerdem ist hier alles noch wirklich überschaubar, in einer Stadt wie z.B. Berlin könnte ich nie leben.


Was Radio 90,1 für mich bedeutet

Einmal Radio, immer Radio! Seit 1993 bin ich bei Radio 90,1 - meinem Heimatsender. Hier habe ich angefangen und hier fühle ich mich zuhause. Es macht einfach viel Spaß, in diesem Super-Team zu arbeiten - und in der Stadt, in der man eben alles kennt. Heimatliebe eben...