Julian Leonhardt

Nachrichten

Julian Leonhardt
STECKBRIEF

Mein Lieblingsort in Mönchengladbach

Ich ziehe gerne bei schönem Wetter durch die Innenstadt. Dann lege ich am Alten Markt eine Kaffeepause ein und weiter geht es über die Hindenburgstraße oder zum Abteiberg. Am Ende sitze ich dann oft auf dem Sonnenhausplatz mit seinen Eseln in der Sonne. Dazu dann ein Eis von den Eisdealern und die Welt ist für mich perfekt.


Was ich an Mönchengladbach mag

Der Begriff MG-Action-Town sagt eigentlich schon alles! Bei uns ist immer was los und es ist nie langweilig. Besonders in letzter Zeit sieht man an allen Ecken und Enden in der Stadt positive Veränderungen. Klar, über einige Sachen kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber ich finde es toll mitzuerleben, wie sich hier so viel bewegt.


Was Radio 90,1 für mich bedeutet

Verbundenheit zu den Menschen in Mönchengladbach und zum Niederrhein. Wir sind immer da, wo der Puls der Mönchengladbacher ist. Das können wir so gut, wie kein anderes Medium. Radio 90,1 ist nicht einfach nur ein Lokalradio für Mönchengladbach. Wir gehören zur Stadt dazu und sind ein Teil davon! Wir feiern mit und wir leiden mit. So wie das Leben eben in unserer Stadt ist.