Eva Mühle

Nachrichten

Eva Mühle
STECKBRIEF

Mein Lieblingsort in Mönchengladbach

Der Freizeitpark in Dahl an der Brunnenstraße. Dort habe ich als Kind so viele schöne Momente verbracht: Sei es im Winter auf dem Holzschlitten, den wir dort gefunden hatten, oder sei es im Sommer auf dem großen Klettergerüst, auf dem wir umhergetollt sind. Ich erinnere mich auch noch, dass ich damals unbedingt die Böschung mit dem Körper runterrollen wollte und mich die vielen Brennnesseln unsanft gestoppt haben…


Was ich an Mönchengladbach mag

Mönchengladbach ist meine Heimatstadt. Ich schätze die Vielfalt der Stadt und seiner Bewohnerinnen und Bewohner.


Was Radio 90,1 für mich bedeutet

Radio 90,1 hat einen besonderen Platz in meinem Herzen: Dort habe ich 2011 meine ersten professionellen Schritte in der Welt des Journalismus machen dürfen. Ich habe mit der Zeit gelernt, mich durchzusetzen und bin durch die vielfältigen Erfahrungen und Begegnungen mit tollen Menschen gewachsen. Mit den Jahren ist das „Radio machen“ zu meinem Hobby geworden: Ich bin aktuell an den Wochenenden in den Nachrichten bei 90,1 zu hören und freue mich auf jeden Samstag und Sonntag, an dem ich die Möglichkeit habe, die aktuellsten News aus Mönchengladbach für Mönchengladbacher on Air zu präsentieren.