Annika Haupt

Nachrichten

STECKBRIEF

Mein Lieblingsort in Mönchengladbach

Ich mag den Bunten Garten – natürlich vor allem im Frühling und Sommer, wenn dort alles schön blüht. Und auch das Schloss Rheydt ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Aber mein absoluter Lieblingsort in Mönchengladbach wird wohl immer mein Platz in der Nordkurve im BORUSSIA PARK sein. Egal zu welcher Jahreszeit


Was ich an Mönchengladbach mag

Die Offenheit der Menschen. Egal wo ich hinkomme, werde ich eigentlich immer herzlich und offen empfangen. Die Mönchengladbacher sind echt und ehrlich und das gefällt mir sehr. Dadurch fühl ich mich in Mönchengladbach immer auch ein bisschen zu Hause, obwohl ich nicht von hier komme.


Was Radio 90,1 für mich bedeutet

Radio 90,1 verbindet meine beiden Leidenschaften: die Liebe zum Radio (machen) und die Borussia. Über die berichte ich regelmäßig bei Radio 90,1. Und natürlich auch über alle anderen Dinge, die hier in der Stadt passieren und die die Mönchengladbacher betreffen. Das macht mir Spaß, das ist in meinen Augen das Tolle an dem Job. Denn dadurch bin ich nah dran an den Mönchengladbachern und am Stadtleben. Und dafür stehe ich morgens auch gerne ganz früh auf.