Wieder Vorfall an Unterführung

An der Bahnunterführung Kranzstraße ist es erneut zu einem gefährlichen Vorfall kommen. Passiert ist das Ganze am Freitagvormittag (30.08.2019).

Eine Frau wollte mit ihrem Kinderwagen durch den Tunnel laufen. Kurz bevor sie ihn betrat wurde von oben ein faustgroßer Stein herunter geworfen. Die Frau blieb unverletzt. Die alarmierten Polizisten stellen zwei stark alkoholisierte Männer im Gleisbett fest. Bei der Aufnahme der Personalien leistete einer der beiden Widerstand. Eine Blutprobe ergab bei dem Mann einen Alkoholpegel von knapp vier Promille. Die Polizei hat gegen beide Männer ein Strafverfahren eingeleitet. Es wird ermittelt, ob sie auch für den Vorfall vom Montag verantwortlich sind, als an selber Stelle ein Metallpoller und Steinbrocken in den Tunnel geworfen worden.

Weitere Meldungen