Weitere Details in Mülforter Mordfall bekannt

Wie die dpa Berichtet soll es sich um eine Tat im Drogenmilieu handeln.

Kriminalität Polizei

Im Fall eines Ermordeten 40-jährigen in Mülfort sind jetzt weitere Einzelheiten bekannt geworden. Laut dpa-Informationen geht die Polizei von einer Tat im Drogenmilieu aus. Die Leiche des 40-jährigen hatte mehrere Wochen in seiner Wohnung gelegen. Die Ermittler stellten Spuren von Gewalt an Kopf und Hals Fest. Außerdem fanden sie eine Vielzahl von Spuren, darunter Hand- und Fingerabdrücke. Dadurch stießen die Ermittler dann auf den 28-jährigen Tatverdächtigen. Wegen eines Drogendelikts sei er der Polizei bereits bekannt gewesen. Ende letzter Woche war der 28-jährige dann wegen Mordverdachts festgenommen worden. Das Motiv der Tat sei aber noch Gegenstand der Ermittlungen, hieß es heute.

Weitere Meldungen