Vox Lux

Für Celeste (Raffey Cassidy) ist nach einer folgenschweren Tragödie im Jahr 1999 nichts mehr, wie es einmal war. Eigentlich singt sie anschließend nur bei einem Gedenkgottesdienst mit, um das Erlebte zu verarbeiten - doch schon bald wird mehr aus dem vermeintlich einmaligen Auftritt. Wie der Phönix aus der Asche steigt sie auf, und schon bald wird aus dem trauernden Kind ein international gefragter Popstar. Mit der Unterstützung ihrer Schwester Eleanor (Stacy Martin), die für Celeste Songs schreibt, und einem Talentmanager gelangt sie zu unsagbaren Ruhm und wird fortan wie eine Gottheit verehrt. Bis ihr ein Skandal eines Tages erneut den Boden unter den Füßen wegreißt. Es wird schnell still um sie, erst 2017 gelingt Celeste (nun: Natalie Portman) ihr Comeback. Ausgerechnet in einer Zeit, in der die Terrorgefahr in der Welt allgegenwärtig scheint und die Sängerin außerdem mit chaotischen Familienverhältnissen sowie mit ihrer Tochter Albertine (erneut: Raffey Cassidy) fertig werden muss, veröffentlicht sie mit „Vox Lux“ ihr sechstes Studioalbum, geht auf Tour und scheint wieder zu alter Stärke zu finden.

Celeste in ihrem Outfit auf der Bühne.
© Copyright Kinostar Filmverleih GmbH

Celeste kämpft um ihr Comeback und mit dem Chaos in ihrem Privatleben.

Celeste hat viel Kummer mit ihrer Tochter Albertine.
Celeste und ihre Tochter Albertine sind nicht immer einer Meinung. © Copyright Kinostar Filmverleih GmbH
Celeste und ihre Tochter Albertine sind nicht immer einer Meinung.
© Copyright Kinostar Filmverleih GmbH
Celeste steht mit Albertine am Meer. Die Beiden finden wieder zusammen.
Doch Beide finden wieder zusammen.© Copyright Kinostar Filmverleih GmbH
Doch Beide finden wieder zusammen.
© Copyright Kinostar Filmverleih GmbH

Weitere Meldungen