Vor Stichwahl: OB-Kandidaten beantworten Bürger-Fragen

Auf der aktualisierten Seite können sich Bürger über die verbliebenen beiden Kanditaten informieren.


© Felix Heinrichs / Frank Boss

Vor der Stichwahl in Mönchengladbach hat die unabhängige Kommunalwahlinitiative "Die Bürgerlobbyisten" ihre "Fragen- und Antwort-Sammelaktion" aktualisiert. Doch nicht nur dort stehen die verbliebenen beiden OB-Kandidaten, Felix Heinrichs von der SPD und Frank Boss von der CDU, rede und Antwort: Am kommenden Dienstag sind beide in der Radio 90,1 Morning-Show. In der Sendung gehen beide auch auf Hörerfragen ein - diese können noch bis Dienstag an die Redaktion gesndet werden. Das geht über Facebook oder Instagram. Die Stichwahl für den Oberbürgermeister findet nächste Woche Sonntag, am 27.09 statt. Ein Link zu den Antworten der Kandidaten findet ihr auf der Radio 90,1 Seite. Hier findet ihr "Die Bürgerlobbyisten".

Weitere Meldungen