Verdacht/Mord

Schock für Polizeiermittler Bjørn Rasmussen (Ulrich Thomsen): Unter dem Leichentuch in der Gerichtsmedizin liegt seine eigene Tochter Christina.

Rasmussen ist verzweifelt.
© Copyright: Sky

Während alle Indizien auf einen Selbstmord hindeuten, ist sich Bjørn sicher, dass irgendetwas faul ist. Als erste Anzeichen auf einen Mord hindeuten, ermittelt er auf eigene Faust und stößt dabei auf ein Netz aus Lügen und kriminellen Intrigen. Schnell hat er einen ersten Verdacht. Doch er stößt auch auf eine schockierende Wahrheit über Christina. Am Ende steht die Frage: Hat er selbst einen Anteil am Tod seiner Tochter?

Streaming-Dienst: Sky Ticket / 13th Street

Rasmussens Tochter hatte mehr Geheimnisse, als ihr Vater denkt. Je mehr er im Dreck wühlt, um so klarer wird, dass er als Vater versagt hat.

Rasmussen ermittelt.
Hat seine Tochter ein Doppelleben geführt? Rasmussen stößt auf immer mehr unbequeme Wahrheiten. © Copyright: Sky
Hat seine Tochter ein Doppelleben geführt? Rasmussen stößt auf immer mehr unbequeme Wahrheiten.
© Copyright: Sky
Rasmussen hat einen ersten Verdacht.
Rasmussen schreckt vor nichts mehr zurück und setzt damit auch seinen eigenen Job aufs Spiel. © Copyright: Sky
Rasmussen schreckt vor nichts mehr zurück und setzt damit auch seinen eigenen Job aufs Spiel.
© Copyright: Sky

Weitere Meldungen