Unglückliche Niederlage gegen Leipzig

RB Leipzig bleibt der Angstgegner für die Mönchengladbacher Borussia. Gegen die Sachsen unterlagen die Fohlen am Freitag (31.08.19) mit 1:3.

© Radio 90,1

Auch im siebten Versuch konnten die Fohlen gegen die Sachsen nicht gewinnen, unterlagen am Abend vor etwas mehr als 47.000 Zuschauern im Borussia Park - etwas unglücklich allerdings - mit 1:3. Borussia war vor allem im ersten Durchgang klar am Drücker, ließ aber zu viele Gelegenheiten liegen. Mit der Leistung war Trainer Marco Rose dennoch zufrieden.  

Mann des Tages bei den Gästen war der angesprochene Timo Werner, der Nationalstürmer erzielte alle drei Treffer für RB. Breel Embolos zwischenzeitlicher Anschlusstreffer in der Schlussphase konnte an der Niederlage nichts mehr ändern. Borussia steht nach der Niederlage auf Tabellenplatz 7 - kann aber heute und morgen noch Plätze verlieren.

Weitere Meldungen