Über Weihnachten

Seine Musikkarriere kriegt Bastian (Luke Mockridge) einfach nicht ans laufen. Und das Ende seiner Beziehung zu Fine (Cristina do Rego) setzt ihm zusätzlich zu.

Bastian möchte am liebsten alles hinwerfen.
© Copyright: Netflix

Seine einzige Hoffnung: Weihnachten steht vor der Tür und damit hoffentlich eine zumindest halbwegs besinnliche Auszeit im Kreise seiner Familie. Doch daraus wird nichts.

Als er nämlich in sein verschlafenes Heimatdorf zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Bruder Niklas (Lucas Reiber) inzwischen mit seiner Ex-Freundin Fine in die Kiste springt und seine Eltern haben noch eine ganz spezielle Überraschung für ihn übrig…

Streaming-Dienst: Netflix

Alles hat sich für Bastian gefühlt zum Schlechten gewandelt. Oder doch nicht? Zumindest eine alte Bekannte gibt ihm Hoffnung…

Bastian kann es nicht glauben.
Stell dir vor, du machst die Tür auf und plötzlich steht dein Bruder mit deiner Ex vor der Tür.© Copyright: Netflix
Stell dir vor, du machst die Tür auf und plötzlich steht dein Bruder mit deiner Ex vor der Tür.
© Copyright: Netflix
Eine schreckliche unbesinnliche Familie.
Friedliche Weihnachten - zumindest für die Kamera. © Copyright: Netflix
Friedliche Weihnachten - zumindest für die Kamera.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen