Trumps Whatsapp-Gruppe: "Sommer-Urlaub trotz Corona"

Wie trinkt man Tomatensaft, wenn man im Flieger eine Maske tragen muss? Die weltweite Reisewarnung der Bundesregierung soll Mitte Juni aufgehoben werden, zumindest für Urlaubsziele in der EU. Es wird dennoch kein normaler Urlaub werden, auch am Hotel-Pool und am Strand wird es Schutzmaßnahmen gegen Corona geben.

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen