True Story

Auf seiner Tour macht The Kid (Kevin Hart) einen Zwischenstopp in seiner Heimatstadt Philadelphia.

The Kid und sein Bruder Carlton.
© Copyright: Netflix

Den Stop in der Heimat will sein älterer Bruder Carlton (Wesley Snipes) für ein Wiedersehen nutzen. Doch der vermeintlich nette Abend läuft aus dem Ruder und plötzlich steht für The Kid alles auf dem Spiel, was er sich jemals aufgebaut hat. Und dann steht auch noch die Polizei vor der Tür…

Streaming-Dienst: Netflix

The Kid wird von den Massen gefeiert. Doch mit einem einzigen Abend setzt er alles aufs Spiel. Zusammen mit seinem Bruder muss er die Flucht nach vorne antreten.

The Kid und sein Bruder Carlton.
The Kid und Carlton sind verzweifelt. Die Polizei ist hinter ihnen her. © Copyright: Netflix
The Kid und Carlton sind verzweifelt. Die Polizei ist hinter ihnen her.
© Copyright: Netflix
Die beiden Brüder hecken etwas aus.
The Kid hat alles verloren. Die zwei Brüder brauchen nun einen guten Plan, um sich wieder ins Leben zu katapultieren. © Copyright: Netflix
The Kid hat alles verloren. Die zwei Brüder brauchen nun einen guten Plan, um sich wieder ins Leben zu katapultieren.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen