The Crew

Die Erfolge von Bobby Spencers Racing Team gehören der Vergangenheit an. Seit Jahren dümpelt das Team vor sich hin.

Ein Herz und eine Seele? Leider nein!
© Copyright: Netflix

Der alte Teambesitzer kann das Ruder nicht mehr rumreißen. Zu seinem 70. Geburtstag geht er in Rente und überlässt das Tagesgeschäft seiner zielstrebigen Tochter Catherine (Jillian Mueller). Das Töchterchen hat weniger Benzin im Blut, dafür aber das Silicon Valley, wo sie früher tätig war. Statt auf Tradition setzt sie auf Innovation um wieder erfolgreich zu sein. Das passt Teamchef Kevin Gibson (Kevin James) so gar nicht. Der ehemalige Rennfahrer ist von sich und seinen Methoden mehr als überzeugt. Und er lebt für dieses Team. Und damit sind kleine und große Dramen zwischen Catherine und Kevin schon jetzt vorprogammiert.

Streaming-Dienst: Netflix

Catherine will zurück in die NASCAR-Elite. Doch mit ihren kauzigen alten Teamchef Kevin wird sie das wohl kaum erreichen…

Kevin und seine Crew
Kevins Crew wahrt die Traditionen und färht damit Jahr für Jahr schlechter...© Copyright: Netflix
Kevins Crew wahrt die Traditionen und färht damit Jahr für Jahr schlechter...
© Copyright: Netflix
Kevin und sein Fahrer.
Kevins bester Fahrer ist eine Vollniete - zumindest in den Augen der neuen Teambesitzerin.© Copyright: Netflix
Kevins bester Fahrer ist eine Vollniete - zumindest in den Augen der neuen Teambesitzerin.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen