Telefonsprechstunde mit OB Heinrichs

Mönchengladbachs Oberbürgermeister Felix Heinrichs will zukünftig einmal im Monat eine Telefon-Sprechstunde für Bürger anbieten.

© Felix Heinrichs

Er wolle mit den Mönchengladbachern ins Gespräch kommen, aufgrund der Corona-Pandemie seien persönliche Treffen allerdings nicht möglich. Einmal im Monat will sich Heinrichs für jeweils zwei Stunden den Anliegen der Bürger widmen. Die erste Telefonsprech-Stunde mit dem Oberbürgermeister findet genau in einer Woche, am kommenden Mittwoch (27.01.) von 16 bis 18 Uhr statt. Gesprächswünsche müssen vorab entweder auf der Website der Stadt oder per Telefon mit konkretem Thema angemeldet werden. Und zwar unter:


www.stadt.mg/Tel-Sprechstunde (hinterlegtes Formular)

oder telefonisch unter 02161- 25 4 25 12 oder 25 4 25 13 bis zum 22. Januar an die Abteilung Bürgerdialog zu richten. Im Vorfeld der Telefonsprechstunde erfolgt eine Rückmeldung, ob das Thema aufgenommen werden kann. Oberbürgermeister Felix Heinrichs wird in der Bürgersprechstunde telefonisch Kontakt zum Gesprächspartner aufnehmen.

Weitere Meldungen