Surreal Estate – Spukhäuser in Bestlage

Der Makler Nick Roman (Tim Rozon) führt eine Truppe von Spezialisten an, die sich um Immobilien kümmern, die sonst keiner vermarkten will: Skurrile und mysteriöse Häuser, die eigentlich schon Bewohner haben.

Da wo Nick ist, spukt es.
© Copyright SyFy / Sky Ticket

Denn in diesen Häusern spukt es ganz gewaltig. Doch das schreckt Nick und seine Truppe nicht ab. Sie stellen Nachforschungen an, wie man die Anwesen von den unliebsamen Geistern und Dämonen befreien kann. Manchmal können sie die Dämonen beruhigen, manchmal sie sogar vertreiben. Und das obwohl jeder in Nicks Truppe auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Streaming-Dienst: Syfy / Sky Ticket

Diese Immobilienmakler sind einzigartig auf ihrem Gebiet: Wenn es spukt, kommen sie zum Zug und bringen Häuser, die keiner mehr haben wollte wieder an den Markt.

Nick schaut sich ein Haus an.
Hausbegehung der anderen Art. Nick muss mit seinem Team nicht nur den Zustand der Häuser bewerten, sondern auch deren Inhalt. © Copyright: SyFy / Sky Ticket
Hausbegehung der anderen Art. Nick muss mit seinem Team nicht nur den Zustand der Häuser bewerten, sondern auch deren Inhalt.
© Copyright: SyFy / Sky Ticket
Hier spukt es...
Nicks Häuser will eigentlich keiner haben. Doch er schafft es mit seiner Truppe immer wieder, die Häuser wieder "bewohnbar" zu machen.© Copyright SyFy / Sky Ticket
Nicks Häuser will eigentlich keiner haben. Doch er schafft es mit seiner Truppe immer wieder, die Häuser wieder "bewohnbar" zu machen.
© Copyright SyFy / Sky Ticket

Weitere Meldungen