Sondersendung zum Thema Reisen in 2020

Die Grenzen zu den EU-Mitgliedsstaaten werden geöffnet, die Sommerferien sind nicht mehr weit.

© Maksym Yemelyanov - stock.adobe.com

Ab in den Urlaub? Oder doch besser nich? Denn was wissen wir schon über die Corona-Situation und Maßnahmen anderer Länder. Zusammen mit Experten aus der Reisebranche hat Radio 90,1 Eure Fragen geklärt! Am Mittwoch (17.06.2020) hatten wir Experten vom First Reisebür und Flughafen Düsseldorf live im Studio.


Eckhard Mischke vom Flughafen Düsseldorf beantwortet Fragen rund ums Fliegen:

© Radio 90,1
© Radio 90,1

Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Flugreisen oder Individualreisen - was ist möglich, was muss ich beachten, welche Rechte und Pflichten habe ich in anderen Ländern? Alle Fragen zu diesen Themen hat Sandra Jannissen vom First Reisebüro Mönchengladbach beantwortet:

© Radio 90,1
© Radio 90,1
© Radio 90,1
© Radio 90,1

Weitere Meldungen