Serien, Spiele, Apps: Unsere Zuhause-Tipps

Wie kann man sich zuhause - alleine oder mit der Familie - beschäftigen, wenn viele Freizeitaktivitäten nicht mehr möglich sind? Hier sind unsere Tipps.

© Ravensburger Verlag / Felix Roeser

Der Klassiker mit der Familie: Gesellschaftsspiele. Jakob Nalik aus der Radio 90,1-Redation stellt sein Lieblingsspiel "Scotland Yard" vor. Das bekannte Spiel gibt es mittlerweile in etlichen Varianten, zum Beispiel in verschiedenen Brettspiel-Versionen und als Kartenspiel.

© Radio 90,1

Die Bundesliga setzt vorerst aus, aber deswegen müssen wir nicht auf Fußball verzichten. Radio 90,1-Reporterin Lisa Tellers stellt die emotionale Fußball-Dokuserie "Sunderland 'til I die" vor.

© Radio 90,1

Wer statt Sport lieber etwas zum Lachen will, für den hat Tom Amelung aus dem Radio 90,1-Morgenteam die Komödie "How to Party with Mom" im Angebot.

© Radio 90,1

Zuhause sitzen und mal wieder ein Buch lesen. Ab Jetzt kein Vorsatz mehr, sondern Realität und Tom Amelung aus dem Radio 90,1-Morgenteam empfiehlt euch das "Café am Rande der Welt" von John Strelecky.

© 90,1

Weitere Meldungen