Schitt’s Creek

Der Milliardär Johnny Rose (Eugene Levy) ist mit seiner Videotheken-Kette stinkreich geworden. Seine Frau Moira (Catherien O'Hara) ist ein Fernsehsternchen und die beiden Kinder David (Daniel Levy) und Alexis (Annie Murphy) erfüllen die Klischees der "Rich Kids".

 

Die wunderbare Familie Schitt.
© Copyright: Pop TV, CBC Television

Doch dann ist Familie Rose plötzlich pleite. Alles was ihnen jetzt noch bleibt, ist das verschlafene Nest „Schitt's Creek“, das Vater Johnny einst als Scherz für seinen Sohn David gekauft hat. Und so ziehen sie in ein heruntergekommenes Motel in diesem Örtchen und müssen sich mit dem Pöbel beschäftigen.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Die ehemals schwerreiche Rose-Familie lebt ab sofort in einem Null-Sterne-Motel. Nach ihrem plötzlichen Bankrott ist sie gezwungen, ein halbwegs stilvolles Leben in der Einöde zu verbringen.

Die Roses in Schitt's Creek.
Die Familie Rose passt so gar nicht in das beschauliche Dorfleben in Schitt's Creek. © Copyright: Pop TV, CBC Television
Die Familie Rose passt so gar nicht in das beschauliche Dorfleben in Schitt's Creek.
© Copyright: Pop TV, CBC Television
Sohnemann David heiratet.
Sohnemann David ist der Paradiesvogel der Familie und die wohl größte neue Attraktion in Schitt's Creek. © Copyright: Pop TV, CBC Television
Sohnemann David ist der Paradiesvogel der Familie und die wohl größte neue Attraktion in Schitt's Creek.
© Copyright: Pop TV, CBC Television

Weitere Meldungen