Schickt uns Postkarten aus dem Urlaub

Im letzten Jahr wurden laut der Deutschen Post 155 Millionen Mal Postkarten nach, aus und innerhalb Deutschlands verschickt.

© Radio 90,1

Das sind rund fünf Prozent weniger als im Jahr davor. Dieser Trend hält schon die letzten Jahre an, weil vor allem in Zeiten von Online-Messenger-Diensten das Verschicken von Urlaubsgrüßen und Fotos einfach und schnell funktioniert. Auch in Mönchengladbach werden weniger Postkarten geschrieben....Deshalb wollen wir von RADIO 90,1 die Postkarte wiederbeleben.

Schickt uns eine Karte - und gewinnt mit RADIO 90,1

Schickt uns Eure Postkarten aus dem Urlaub oder aus Mönchengladbach. Wir haben für die schönsten und coolsten Postkarten tolle Gewinne. Lasst Euch überraschen! Unsere Adresse: RADIO 90,1 Mönchengladbach, Lüpertzender Straße 6, 41061 Mönchengladbach.

Wir haben unsere Postkarten Aktion nochmal zum Nachhören

© Radio 90,1

Weitere Meldungen