Radio 90,1 mit starken Zahlen

Radio 90,1 hat seinen Marktanteil in Mönchengladbach ausgebaut. Die belegt die heute veröffentlichte Marktanalyse.

© RADIO 90,1

Damit hat der Sender für die Stadt seinen Vorjahreswert von 39% auf 41% gesteigert und liegt deutlich vor der Konkurrenz. Mehr Hörer, die länger das Programm verfolgen - so fällt das Ergebnis des unabhängigen Marktforschungsinstituts aus, dass für alle Radiosender in NRW die Untersuchung durchgeführt hat. Insbesondere in der vierstündigen Nachmittagssendung ab 14 Uhr hat Radio 90,1 seine Zuhörerzahl noch einmal gesteigert, die Sendung am Morgen bis 10 Uhr bleibt auf hohen Niveau. Damit ist Radio 90,1 mit Abstand der meistgehörte Radiosender in Mönchengladbach. Das Team von Radio 90,1 bedankt sich bei allen Hörern.  

Weitere Meldungen