Prinzenwagen ist beschädigt worden

Unbekannte haben am Wochenende den Wagen des Prinzenpaares beschädigt. Nach Radio 90,1 Informationen wurde der Wagen unter anderem mit homophoben Sprüchen beschmiert. 

© Foto: Denise Brenneis

Wie die Täter in die Wagenbauhalle der Karnevalisten eindringen konnten, ist bisher noch unklar. In der Vergangenheit wurde dort schon öfter eingebrochen. In diesem Fall seien aber keine Einbruchsspuren gefunden worden, heißt es. Nach Radio 90, 1 Informationen ist der Prinzenwagen aber wieder repariert und kann im Veilchendienstagszug starten. Prinz Axel und Niersius Torsten sind Mönchengladbachs erstes bekennendes homosexuelles Prinzenpaar. Bis jetzt lief die Session für die Beiden ohne Probleme. Das sympathische Prinzenpaar wurde auf allen Karnevals-Veranstaltungen begeistert gefeiert. Um so unverständlicher erscheint jetzt diese Tat. 

Weitere Meldungen