Premiere des Quatsch-Comedy-Clubs im TiG

Am Wochenende war's endlich soweit - Der Quatsch Comedy Club hat im Theater im Gründungsviertel in Eicken seine Premiere gefeiert.

Auf der mit einem großen Q beleuchteten Bühne des TiG's sorgten die vier Codemedians Ususmango, Götz Frittrang, Sandra Petrat und Robert Louis Griesbach für gute Laune und lautes Lachen. Doch eine Premiere ist keine Premiere, wenn nicht irgendetwas schief geht. Nachdem der Moderator der Show Ole Lehmann den ersten Comdedian auf die Bühne gerufen hatte, hat es plötzlich Klack gemacht und es wurde dunkel. Im TiG hatte sich kurz eine Sicherung verabschiedet, sagt Ole Lehmann. Das passte aber auch genau zur ausgelassenen Stimmung im TiG. Wir haben uns nach der Show mal bei euch erkundigt, wir ihr den Abend so empfunden habt. Und ihr habt da ordentlich Feedback gegeben- die Stimmung war bei der Premiere des Quatsch Comedy Clubs im TiG super. Für die nächsten Shows gibts auch noch Karten, schaut da gerne mal bei https://www.dein-tig.de/programm-tig-theater-im-gruendungshaus vorbei.

© Radio901