Polizei sucht nach vermisster, dementer 88-Jährigen aus Mülfort

Die Polizei Mönchengladbach sucht aktuell (17.04.2021) nach einer 88-jährigen dementen Frau.

© RADIO 90,1

Die Rentnerin ist auf Medikamente angewiesen. Angehörige hatten die Frau gestern am späten Abend als vermisst gemeldet. Die Dame wohnt im Stadtteil Mülfort, ist gut zu fuß und spricht ausschließlich aramäisch. DIe Polizei hatte gestern Nacht bereits mit einem Hubschrauber nach der Damen gesucht, und wird die Suche nun fortsetzen. Wer die 1 Meter 65 große Frau mit grauen Haaren, Kopftuch und bunt kariertem Rock gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden. Die Polizei hat auch ein Foto veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es hier: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/89-jaehrige-demente-dame-aus-moenchengladbach-muelfort-vermisst

Weitere Meldungen