On the rocks

Die junge New Yorker Autorin und Mutter Laura (Rashida Jones) führt ein ganz normales Familienleben. Doch plötzlich macht ihr Mann Dean (Marlon Wayans) immer öfter Überstunden im Büro. Und zu allem Überfluss ist da auch noch die neue, attraktive Kollegin, mit der Dean immer mehr Arbeitszeit verbringt.

Laura und Felix im Taxi.
© Copyright: Apple TV

Sie wendet sich an den Mann, von dem sie glaubt, er hätte in Sachen Beziehungen den Durchblick: ihr Vater Felix (Bill Murray). Der ist vor allem ein Schürzenjäger und weiß genau, wo er ansetzen muss, um seinen Schwiegersohn zu überführen.

Gemeinsam durchstreifen die Beiden daher das nächtliche New York mit schicken Parties und Stundenhotels, um dabei festzustellen, dass sie auch ihre eigene Vater-Tochter-Beziehung auf den Prüfstand stellen…

Streaming-Dienst: Apple TV

Laura hat einen Verdacht: Überstunden, Body-Oil im Reisegepäck, verdächtige Anrufe und eine attraktive Kollegin mit Namen Fiona – das kann doch kein Zufall sein, oder?

Laura und Dean im Restaurant.
Laura und Dean führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch Lauras Zweifel bleiben - hat Dean eine Affäre im Büro?© Copyright: Apple TV
Laura und Dean führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch Lauras Zweifel bleiben - hat Dean eine Affäre im Büro?
© Copyright: Apple TV
Felix ist Dean auf der Spur.
Felix weiß, wie man Frauen verführt und die eigene Frau betrügt. Das könnte seinem Schwiegersohn Dean zum Verhängnis werden. © Copyright: Apple TV
Felix weiß, wie man Frauen verführt und die eigene Frau betrügt. Das könnte seinem Schwiegersohn Dean zum Verhängnis werden.
© Copyright: Apple TV

Weitere Meldungen