Nach Dachstuhlbrand auf der Kaiserstraße: Wohnung aktuell nicht bewohnbar

Nach dem Dachstuhlbrand auf der Kaiserstraße gestern sind die betroffenen Wohnungen zur Zeit nicht bewohnbar.

© Radio 90,1

Nach dem Dachstuhlbrand auf der Kaiserstraße gestern sind die betroffenen Wohnungen zur Zeit nicht bewohnbar. Durch den Brand seien sie stark in Mitleidenschaft gezogen, so die Feuerwehr Mönchengladbach. Bis zu 100 Einsatzkräfte waren gestern den ganzen Tag über vor Ort, um die Lage unter Kontrolle zu kriegen. An der Ecke Kaiserstraße Sittardstraße hatte der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Das Feuer hatte schnell auf die benachbarten Gebäude übergegriffen. Alle Anwohner konnten jedoch gerettet werden. Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. 

Weitere Meldungen