Mann schmeißt Möbel aus dem Fenster

Weil ein Mann in Lürrip gestern Möbel und andere große Sachen aus dem Fenster geschmissen hat, musste die Polizei mit Spezialkräften anrücken.

Symbolbild Polizeiauto

Der Mann hatte die verschiedenen Dinge aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses geworfen. Dabei wurde zum Glück niemand verletzt. Um zu verhindern, dass weitere schwere Sachen auf der Straße landen, ist die Polizei dann mit Spezialkräften in die Wohnung eingedrungen. Dort hatte sich eine 44-Jährige Frau verbarrikadiert. Sie hatte aber offenbar nichts geworfen - beim Täter handelt es sich laut Polizei vermutlich um einen 33-jährigen Mann, der von einem Zeugen gesehen wurde. Der Mann konnte allerdings fliehen, bevor die Polizei in die Wohnung kam und wird nach wie vor gesucht. Warum er die Gegenstände aus dem Fenster geworfen hat, ist noch unklar.

Weitere Meldungen