Love, Victor

Für den 15-jährigen Victor (Michael Cimino) ist der Neustart an der Creekwood High in Atlanta schwierig. Nach dem Umzug aus Texas hat er noch keine neuen Freunde gefunden und hadert mit einer wegweisenden Entscheidung.

Was will Victor?
© Copyright: Hulu / Disney+

Denn der Neuanfang stellt für ihn auch die Chance dar, sich als schwul zu outen. Als Inspiration und Motivation dient ihm dabei der ehemalige Schüler Simon Spier (Nick Robinson). Mit regelmäßigen Textnachrichten spricht er Victor Mut zu, doch der kann sich nicht entscheiden. Will er sich den Kids an der Highschool anpassen oder steht er zu sich selbst? Der gutaussehende Victor bleibt allerdings nicht lang allein. Ehe er sich versieht, steckt er mitten in einer Beziehung mit einem Mädchen. Für seinen Status an der Highschool ist das gut, aber die Probleme werden größer…

Streaming-Dienst: Disney+

Für Victor ist Simon ein Vorbild. Der hat sein Coming out schon hinter sich. Doch Victor ist sich nicht sicher: Steht er nun auf Mädchen, auf Jungs oder sogar beide Geschlechter?

Victor und seine neue Freundin.
Und plötzlich hat Victor eine Freundin. Das ist gut für sein Ansehen an der Highschool und bringt die Gerüchte zum verstummen. Aber in Victor brodelt es...© Copyright: Hulu / Disney+
Und plötzlich hat Victor eine Freundin. Das ist gut für sein Ansehen an der Highschool und bringt die Gerüchte zum verstummen. Aber in Victor brodelt es...
© Copyright: Hulu / Disney+
Ist Victor schwul?
Victor wird immer wieder in Versuchung geführt. Jungs haben eine größere Wirkung auf ihn...© Copyright: Hulu / Disney+
Victor wird immer wieder in Versuchung geführt. Jungs haben eine größere Wirkung auf ihn...
© Copyright: Hulu / Disney+

Weitere Meldungen