Locke & Key

Nach dem grausamen Mord an ihrem Vater will Familie Locke das Geschehene hinter sich lassen.  Die drei Geschwister Tyler (Connor Jessup), Kinsey (Emilia Jones) und Bode Locke (Jackson Robert Scott) landen daher mit ihrer Mutter im Keyhouse in Lovecraft, Massachusetts.

Was hat es mit den Schlüsseln auf sich...?
© Copyright: Netflix

Die Kinder merken schnell, dass in dem düsteren Anwesen irgendetwas nicht stimmt. Nach und nach finden sie immer mehr mysteriöse Schlüssel, die ihnen zunächst verborgene und verschlossene Türen öffnen. Und die Schlüssel verleihen ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Doch auch ein grausamer Dämon hat es auf die Schlüssel abgesehen. Und der schreckt vor nichts zurück…

Streaming-Dienst: Netflix

Der kleine Bode entdeckt als erstes die Fähigkeiten der magischen Schlüssel. Doch seine Geschwister wollen ihm zunächst nicht glauben, dass die Schlüssel magische Kräfte haben sollen…

Wieder haben die Kids Schlüssel gefunden.
Die Kinder finden immer mehr Schlüssel. Doch mit jedem Schlüssel wird auch das Rätsel um das Anwesen größer.© Copyright: Netflix
Die Kinder finden immer mehr Schlüssel. Doch mit jedem Schlüssel wird auch das Rätsel um das Anwesen größer.
© Copyright: Netflix
Das Haus brennt.
Die Schlüssel bringen die Kinder immer wieder in Gefahr. Ein böser Dämon hat es auf die Schlüssel abgesehen. © Copyright: Netflix
Die Schlüssel bringen die Kinder immer wieder in Gefahr. Ein böser Dämon hat es auf die Schlüssel abgesehen.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen