
© Radio 90,1
© Radio 90,1
Legendenspiel Borussia Mönchengladbach
Heute Abend findet im Borussia-Park das Legendenspiel von Borussia Mönchengladbach statt.
Veröffentlicht: Samstag, 17.12.2022 11:46
Anzeige
Dabei treten ehemalige Spieler gegen den aktuellen Profikader an. Das Spiel wird unter dem Motto „Legenden des Parks“ gespielt. Im Legendenteam treten Spieler an, die seit dem Eröffnungsjahr des Borussia Parks 2004 für den Verein gespielt haben. Teilnehmende „Legenden" sind unter anderem Juan Arango, Oliver Neuville und Igor de Camargo. Dieter Hecking wird an der Seitenlinie stehen. Für alle Interessierten: es gibt noch Karten ab zehn Euro über den Online-Ticketshop des Vereins. Mit Ermäßigung zahlt ihr sogar nur 8 Euro.
Anzeige