KFH: Verzögerungen beim Genehmigungsverfahren

Der für heute geplante Indoor-Flohmarkt in der Kaiser Friedrich Halle muss verschoben werden. Grund sind Verzögerungen bei dem Genehmigungsverfahren.

© Radio 90,1

Der für heute geplante Indoor-Flohmarkt in der Kaiser Friedrich Halle muss verschoben werden. Grund sind Verzögerungen bei dem Genehmigungsverfahren für den Betrieb in der KFH. Die Mönchengladbacher Veranstaltungshalle wurde aufwendig renoviert, sollte allerdings für erste Veranstaltungen wieder freigegeben werden. Dies verzögert sich nun. Betroffen ist davon heute der Flohmarkt "Mädchen Klamotte". Der Aussteller wurde rechtzeitig informiert. Wann der Flohmarkt stattfinden kann und wann das Genehmigungsverfahren für die Wieder-in-Betriebnahme der KFH abgeschlossen ist, ist nicht bekannt. 

Weitere Meldungen